Herzlich Willkommen bei Connect!

Connect ist ein sehr umfangreiches und hilfreiches Portal für alle Beteiligten unseres Pflegeheims. Die Zusammenarbeit ermöglicht uns eine direkte und schnelle Kommunikation, die Sie und wir gemeinsam nutzen.

Connect für Angehörige

Connect macht die Zusammenarbeit zwischen uns, dem Pflegeheim und den Angehörigen unserer Bewohnern schnell und einfach, da sowohl der Austausch von Nachrichten als auch von fehlenden Dokumenten über Connect erfolgen kann.

Connect für Mitarbeitende

Das Portal für alle Mitarbeitenden ist flexibel und für alle zugänglich. So ist das Einreichen von Urlaub und Wunschdiensten keine große Angelegenheit. Auch Dokumente und Dienstpläne können eingesehen werden.

Connect für Arztpraxen und Apotheken

Die Zusammenarbeit mit uns und den verantwortlichen Arztpraxen und Apotheken ist schnell und flexibel. Dienstwege und Prozesse werden verkürzt und wichtige Angelegenheiten und Dokumente werden schneller bearbeitet.